Unterstützen

Wahlkampf kostet -
trotz vielen Eigenleistungen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung auf:

IBAN CH37 0900 0000 6044 0648 0

("Balz Stückelberger in den Nationalrat")

Weil man auch als Exil-Basler in Zürich den Balz unterstützen will!

David Mamane

Dr Balz schnallt's! Weitsichtig, erfahren, absolut integer und ein grosses Herz für Bewegung & Sport. Das mein Quote für sein Vote :-).

Werner Augsburger

"Balz Stückelberger hat Mut, klare Ziele, Tatkraft und stellt den Menschen in den Mittelpunkt"

Johannes Felchlin

Unverkrampft und pragmatisch - für tragfähige Lösungen hier und dort. Bern braucht Balz Stückelberger.

Brigitte Vogel

Balz Stückelberger versteht es, für aktuelle Herausforderungen originelle liberale Lösungen zu entwickeln und umzusetzen. Er politisiert pragmatisch und mit Augenmass.

Kaspar Eigenmann