Unterstützen

Wahlkampf kostet -
trotz vielen Eigenleistungen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung auf:

IBAN CH37 0900 0000 6044 0648 0

("Balz Stückelberger in den Nationalrat")

Unverkrampft und pragmatisch - für tragfähige Lösungen hier und dort. Bern braucht Balz Stückelberger.

Brigitte Vogel

Ich wähle Balz Stückelberger, weil er trotz grosser Popularität konsequent für seine Überzeugung einsteht.

Daniel Zeidler

Weil er trotz Hitze und Gefecht stets die Übersicht behält!

Philipp Balscheit

Balz Stückelberger versteht es, für aktuelle Herausforderungen originelle liberale Lösungen zu entwickeln und umzusetzen. Er politisiert pragmatisch und mit Augenmass.

Kaspar Eigenmann

Balz Stückelberger steht konsequent ein für eine offene, liberale und respektvolle Gesellschaft und scheut keine Diskussion mit anders Denkenden. Ich empfehle Balz zur Wahl in den Nationalrat.

Philippe Anex