Unterstützen

Wahlkampf kostet -
trotz vielen Eigenleistungen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung auf:

IBAN CH37 0900 0000 6044 0648 0

("Balz Stückelberger in den Nationalrat")

Unverkrampft und pragmatisch - für tragfähige Lösungen hier und dort. Bern braucht Balz Stückelberger.

Brigitte Vogel

"Balz Stückelberger hat Mut, klare Ziele, Tatkraft und stellt den Menschen in den Mittelpunkt"

Johannes Felchlin

"Das Schweizer Volk braucht Parlamentsmitglieder, welche zu ihrer Meinung stehen und sich für eine Stärkung des Wirtschaftsstandortes Schweiz einsetzen"

Michel F. Bolle

Balz Stückelberger kann ich voll empfehlen: Er politisiert konsequent liberal und ist ein hervorragender Brückenbauer und Kompromissfinder. De Balz schnallts halt.

Naomi Reichlin

Ich empfehle Balz Stückelberger zur Wahl, weil er eine der nettesten Personen ist, die ich kenne und er ist ein 'fabulous' Götti. Kurz: Balz schnallts!

Julia Schuhmacher